Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 01:31
Benutzerbild von congo
congo congo ist offline
Administrator

Standard hater reden, wir handeln

will bisschen was sagen,

bushido ist ein arschloch, du rappst nur von ghetto alta, eko hat deine texte geschrieben, damals hattest du bessere rhymes alta

congo ist ein arschloch, er macht das forum kaputt, keiner interessiert sich mehr für das forum, nur so opfer forum alta, mit so 12 jahre kinder und so alta voll scheisse, congo macht bushido forum kaputt

ich weiß ja nicht aber irgendwie seh ich immer was anderes

morgen kommt eine bushido biographie, am 26.10.08 die single, 10.10.08 album, shirt, limited album, dritte cd mit 90 minuten dvd und exclusiven tracks, die nur die käufer der deluxe box haben werden für 40 euro, klar voll der abzug, redet mal weiter scheisse,

bushido zieht die fans ab, er bietet eine deluxe box für 40 euro an, obwohl sie einen wert von über 60 euro hat,

savas macht solo alben technisch jahrelang pause und kommt mit mir "der beweiß" sido kommt mir mit "augen auf" und "carmen" um die ecke kollegah ist jetzt der "big boss" und bringt was voll neues fler ist wieder deutsch und ist jetzt wieder maskulin, nachdem er voll maskulin aus dem mtv gebäude geflüchtet ist und andere krachen mit ihrem körper ins ghetto und zerstören alles

ey, bushido rappt von hoffnungslosigkeit und armut, voll scheisse, warum macht der nicht wieder einen harten track und boxt eine frau ihr kommt alle nicht mehr klar

immer schön auf bushido drauf hauen, klr hat bushido die meisten hater, aber das ist auch gut so, die sollen sich alle aufregen, damit wir den kommenden erfolg richtig krass auskosten können das ist nicht überheblich, das ist fakt!

bushido hat die meisten hater, aber wer hat denn die meisten fans die ihn feiern? keiner! das ist das entscheidende,

bushido hat nur kinder als fans? nemesis, gigo, schalke, kahina, fifty, kathi, täubchen, stg74, bobby, bwana, und und und, es gibt noch locker 30 andere user NUR bei uns im forum, die älter as 20 sind, und hier ganz vernüftig und intelligent sich informieren, als ob sido, fler und co für ältere rappen würden, wer hört eko? erwachsene? ihr seid behindert, wenn ihr das denkt,

und jetzt zu mir, ich weiß noch, letzten sommer im juni hieß es, congo zerstört das forum, kener wird sich dafür interessieren,

HEUTE waren 2255 user GLEICHZEITIG on ihr ficker! wir haben bis ende mai alles gefickt, und ficken auch jetzt wieder alles in grund und boden, wenn wir auf dem boden bleiben und ehrlich supporten und zusammenhalten,

ich scheiss drauf was ihr hater sagt,

und noch ein post, damit er nicht in vergessenheit gerät,

Zitat:
Zitat von congo Beitrag anzeigen
yo,

schon verrückt, ich mein ich bin ja kein bekannter typ in der öffentlichkeit, was auch gut so ist,

aber im forum kennt mich ja im grunde jeder, und ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemals den eindruck erweckt hab, das ich dinge die ich gesagt hab zurückgenommen hab oder? ich glaube nicht ich bin auch ganz weit weg davon überhaupt darüber nachzudenken etwas was ich gesagt hab zurück zu nehmen naja was soll man machen, träumt ruhig weiter

ich hab auch paar lustige pns gekriegt, ein optik fan meinte in deren forum lachen die mich aus, danke hat mich sehr interessiert, ungefähr soviel ob mir die leute im keiner verarscht congo thread leid tun

verspottet ihr mich mal, die frage ist nur, wer wen verspottet? ihr mich oder ich euch aber das schnallt ihr sowieso nicht, bereitet euch lieber auf den abgang von optik vor, anstatt mich zu verpotten, sorgt lieber dafür das viele taschentücher für die letzte tour gekauft werden, oh stimmt, ihr habt ja kein geld mehr für taschentücher hatte ich vergessen

geht mir nicht auf die nüsse, die brauchen ruhe, danke,

so zurück zu unseren sooooooooooooooooooooo schönen forum eine wunderschöne diktatur ich weiß ich weiß, ihr seid ein grosser fan dvon ich ja auch

hab ich eigentlich mal erwähnt das unser dümmster user intelligenter als mokiiiii ist

hallo arschloch was geht so ab, immer noch am schuften um bushido das strafgeld zu zahlen was das gericht dir aufgebrummt hat? naja nächste mal lieber fresse nicht soweit aufreißen

hab ich erwähnt das es das la mitsubishi album bereits im internet gibt?

40 und 45 jahre alt und immer noch gangster normale menschen sind in dem alter eltern geworden oder werden grosseltern und chillen nach dem feierabend im garten, aber la mitsubishi nicht sie fühlen sich wie 20 jährige im körper von 50 jährigen und treffen sich in cologne mit kindern, mit dummen kindern, entschuldigung, wollte normale kinder nicht beleidigen

man ich bin kölner, gott sei dank seid ihr nur zugezogen, sonst würde ich mich echt schämen, geht ma zurück wo ihr herkommt lan

la mitsubishi geht 100 % top 10, top 10 für die flops des jahres

tschüss ich mag euch doch ich mag euch wirklich nicht

hallooooooooooooooooooooooooooo fler altes haus na wie gehts? was los südberlin schwulin nicht top 20, ja ich weiß sollte voll das untergrund ding sein und so, hast zwar 2 videos gedreht und deine fans motiviert für euch zu voten, aber ist voll untergrund und so ne yo man kann ich verstehen man, is voll cool und so ne und weiße so, und ist geil alta und so, aggro ist auch indi label und so, wir ficken die majors und so, und wir müssen nicht gold gehen und so, gold voll uncool und so,

ja man ich verstehe

habt ihr dieses bahar video auf youtube gesehen? ich konnte nicht mehr labert die mich zuerst dicht und dann will die 20 cent von mir? whut the fuck is going on in your gehirn hast du mit eko gekifft oder was oder hat dich kollegah zum anschaffen geschickt

man ich muss selber sparen, ich hab selber nur 20 cent und brauch noch 10 cent für meinen kinderriegel, meinst du da geb ich dir meine 20 cent?

übertrieben peinlich die will geld, die bettelt in einem youtube video, man fler, hengzt, moki, la honda sind ja stolzlose missgeburten, aber du bist die bitch von denen, die queen of stolzosigkeit, ekelhaft

die kids so krass abziehn wollen, unfassbar,

ich hatte ja mal im stellungnahme thread dazu was gesagt, als sie diesen schleim track veröffentlich hat,

ich erzählte euch, das bushido sie verklagt hat, weil sie ihm den vorschuss für ihr album den sie kassiert hat nicht zurück gegeben hat, und wer kein lbum rausbringt, zahlt den natürlich wieder zurück, ist ja normal, nichts geleitet, gibt kein geld,

jetzt hat das gericht sie angewiesen das zurück zu zahlen, und da sie das geld nicht at, bettelt sie, damit sie bushido das geld zurzahlen kann, LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!!!!!!!!!!!!

dreckiges misststück, denkt lipgloss auf die drecklissen zu schmieren, ins solarium gehen und so die unerfahrenheit und naivität der kinder zu missbrauchen m ihnen geld aus der tasche zu ziehen

oh jetzt hab ich gar nichts zum thema gesagt, das mach ich dann morgen, bin gerad sauer wegen dieser dreckstussi
es macht ching ching,

und der rest darf nur reden und scheisse quatschen