Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Videopremiere

  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5.242

    Videopremiere



    yo,

    bushido, sido, specter und jarek sind in kiev um das erste video zum song "so mach ich es" abzudrehen.

    geplant sind 4 bis 5 drehtage. nach allem was ich bisher gehört habe, ist für mich nicht auszuschließen, dass es eine zensierte und unzensierte version geben muss.

    die videopremiere findet dann entweder am Donnerstag, den 29. September 2011 oder am Freitag, den 30. September 2011 statt, je nachdem wie specter voran kommt.

    der song "so mach ich es" erscheint dann ab dem 30. September 2011 nur digital bei iTunes, Amazon und Musicload. an diesem tag muss es abgehen bei den digitalen anbietern.

    bushido sido - 23 erscheint am 14.10.2011,

    features: peter maffay, kay one, j-luv, ajani,

    produzenten: bushido, beatzarre, djorkaeff, sido, paul nza, desue,

    jeder der zwei hat einen solo song auf 23 platziert (nur auf der premium bzw der deluxe).

    die deluxe edition beinhaltet 23 songs, eine prall gefüllte dvd und eine instrumental CD,

    am 16.10.2011 wird dann die single "erwachsen sein" feat. peter maffay gedreht.

    tv formate wie tv total sind mit bushido und sido geplant. um welche tv formate es sich weiterhin handelt und wann diese ausgestrahlt werden, wird die tage bekannt gegeben.
    juice und mixery interview kann ich auch bestätigen.

    Teaser

    Amazon (Album)

    Standard I Premium I Deluxe

  2. #2

    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.063
    freu mich drauf.
    muss ja echt ein krasses video werden.
    der 29./30. september kann kommen

  3. #3

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    164
    Freu mich auch drauf, schön das man nochmal so ein Überblick hat!
    Oktober kann kommen <3

  4. #4

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    79
    Schöne, spannende News! Freu mich aufs Video und werd mir den Track dann auf jeden Fall auch in iTunes kaufen!

  5. #5
    wieeinlöwe87
    Gast
    ich freu mich auch
    auf die Videos sowie auf die Deluxe.. wieder mal mit guter Instrumental CD =)
    sowie TV Total

    es kann beginn

  6. #6

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    2.038
    sehr gut!
    ich glaube, dass tv total eine highlight sendung wird

  7. #7

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    687
    Freue mich sehr auf die kommende Zeit. Das es nicht auszuschließen ist, das es ein zensiertes und unzensiertes Video geben soll find ich am interessantesten....Was sich Specter da hat einfallen lassen.......ich bin sehr sehr gespannt! Freue mich auf alles was auf uns zukommt.

  8. #8

    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    531
    Freu mich aufs Video und danke nochmal für diese Übersicht congo.

  9. #9

    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    615
    die Vorfreude steigt immer mehr Hammer News!

  10. #10

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    1.889
    hört sich doch super an....danke congo

    wer das nicht unterstüzt ist selber schuld

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •