![]() |
|
|
||||
|
||||
|
yo,
die erste single von bushido und fler steht ab morgen früh im handel, keine ahnung was möglich ist, ist zwar alles voll mit top acts, aber bushido und fler sind es genauso, von daher sollte was gutes möglich sein, hatte es bereits im single thracklist topic angedeutet, aus den ersten top 20 sind viele mit nur 2 track singles dabei, wir haben sowohl eine premium mit den remixen und instrumentals, als auch eine 2 track single, wer die single supporten möchte, womit man automatisch auch das album supportet, weil das video in den chartshows gespielt werden muss und man darüber reden wird, der sollte das tun, 3 euro oder 5 euro für de premium hat jeder, da gibts keine ausreden, eine ccn single in den top 10 oder top 20 zu haben wär doch was gutes, topic ist morgen früh auf, postet eure meinungen, feiert die die remixe oder intrumentals oder übt kritk, wenn euch was nicht so gefällt, aber alles vernüftig formulieren, das erwarten wir
Geändert von congo (28.08.2009 um 15:50 Uhr). |
|
|
|||
|
|
|||
|
Hab mir früh gleich beide Versionen geholt, an die Kasse und getrennt gezahlt.
Auf den Heimweg gleich mal die Remix Version reingeschoben und muss sagen Der Bizzy Remix zu "Eine Chance" ist ganz gut, nichts besonders. Dann der Beat zu "Zu Gangsta", diese Orgel zum Anfang hat mich richtig geflasht gefällt mir sehr. Der Djorkaeff Remix sagt mir aber etwas mehr zu. Bei "Eine Chance" richtig deep, geht schön ins Ohr rein und dann "Zu Gangsta" Alles in allem find ich die dazugehörigen Remixe echt klasse, obwohl mir das Original doch einen Tick besser gefällt.
|
|||
|
|
|||
|
Hatte die Single bei Amazon vorbestellt und alles lief wie immer reibungslos ab, sodass ich die CD direkt nach der Schule in den Händen halten konnte.
Habe mir alle Tracks jetzt mehrmals angehört (Die Video-Edit Version kannte ich ja schon vorher) und die Remixes sind die besten, die ich seit langem gehört habe. 1 (Video Edit): Wie immer bei Bushido-Beats echt gut. Ohne das Telefongespräch am Anfang und durch die guten Bose-Kopfhörer noch besser als "nur" auf YouTube. Zu Gangsta knallt auch richtig der Beat. 9,5/10 2 (Video Edit Instrumental): Wie gesagt halt ein Top Bushido-Beat, der mich voll und ganz überzeugt, vor allem Zu Gangsta. 9/10 3 (Bizzy Montana Remix): Gefällt mir richtig gut. Dieses geklimpere am Anfang, der Bass, die Gitarre kurz vor- und in der Hook passt auch richtig gut rein. 8,5/10 4 (Djorkaeff Remix): Find ich gut, mal einen etwas langsameren Beat zu wählen. Djorkaeff kannt ich vorher nicht, aber hat mich überzeugt, sehr gute Qualität. 8,5/10 (weniger als das Instrumental, weil bei zu Gangster die Wiederholung von Gangster etwas überhastet wirkt, wie ich finde) 5 (Bizzy Montana Remix Instrumental): Gibt´s ja nicht viel zu zu sagen. Top Beat in gewohnter Bizzy-Manier. Der zu Gangsta-Beat ballert auch auch richtig mit der Orgel. 9/10 (Hier gibt es eine bessere Bewertung als bei der normalen Version, weil meiner Meinung nach bei dem Instrumental der Beat noch deutlicher zur Geltung kommt.) 6 (Djorkaeff Remix Instrumental): Wie zuvor schon erwähnt ein sehr guter Remix. Zu Gangsta ist ein richtiges Brett, wobei mit die Bushido-Version doch noch am besten gefällt. 9/10 Fazit: Obwohl mir die Bushido-Version am besten gefällt, lohnt es sich trotzdem die Single der Remixes wegen zu kaufen, auch weil die Instrumental-Version von Bizzy richtig geil ist und Djorkaeff echt eine gute Leistung gebracht hat.
|
|||
|
|||
|
1 (Video Edit):
Eine Chance: Endlich knallt der Bass so richtig klar Zu Gangsta: Gefällt mir nach wie vor nicht so gut, ich mag vor allem das Zu Gangsta, Gangsta, Gangsta, ... nicht. Ich mag dieses Einspielungen des "Chors" - so nenn ich die hohen Stimmen einfach mal - mehr, wenn sie in verschiedenen Stimmlagen kommen, siehe "Fler - Ewigkeit" 2 (Video Edit Instrumental): Eine Chance: Guter bis sehr guter Bushido-Beat, gibt aber krassere. die paar Sekunden, bevor der Beat kurz mal aussetzt und nur dieser dumpfe Electro-Sound zu hören ist, sind sehr gelungen. Zu Gangsta: Wie gesagt, ich mag dieses Einspielungen des "Chors" - so nenn ich die hohen Stimmen einfach mal - mehr, wenn sie in verschiedenen Stimmlagen kommen, siehe "Fler - Ewigkeit" 3 (Bizzy Montana Remix): Eine Chance: Beat fängt übertrieben gut an mit der Melodie, die sich durch den ganzen Track zieht. Die Gitarre und dieses düdldüdldüdlüd am Anfang und zwischendurch in abgeänderter Form, das man z.B. von D-Bos Sans Souci kennt, gefällt mir überhaupt nicht! Mit sowas verliert ein Track ein bisschen seine Einzigartigkeit. Auch sehr, sehr gut: Die Melodie bei Sonnys "Electro Ghetto Techno" und bei Franks "Berlin ist jetzt gespannt, Extrablatt, Extrablatt" Zu Gangsta: Die Chorstimmen gefallen mir hier besser, Beat haut mich nicht um, gefällt mir allerdings ein wenig besser als das Original. 4 (Djorkaeff Remix): Eine Chance: Guter Beat, ist melancholisch, passt jedoch auch sehr gut zum Track. Kommt gut, dass der Bass erst nach dem Refrain einsetzt und zwischendurch auch mal aussetzt. Zu Gangsta: Konnte ich nicht zu Ende hören, war für mich nicht zu ertragen. 5 (Bizzy Montana Remix Instrumental): Eine Chance: Wie gesagt, cooler Beat. Zu Gangsta: Wie gesagt, ein bisschen besser als das Original. 6 (Djorkaeff Remix Instrumental): Eine Chance: Guter Beat, kann man sich auf jeden Fall öfter anhören! Zu Gangsta: Wie gesagt, für mich nicht zu ertragen. Fazit: Endlich mal wieder eine Maxi, bei der mir die Remixe zusagen.
Geändert von dallasmavs041 (28.08.2009 um 14:13 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
hab sie mir gekauft obwohl ich sie mit den alben noch dazu bestellt habe aba wusste nicht ob single dann heute schon kommt deswegen,...
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe bei MM leider nur die 2,99€ version bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
hab mir die Premium gekauft. Der "Bizzy Montana" Remix echt klasse varallem bei "zu Gangsta"
Djorkaeff hat mich auch überzeugt, nur "zu gangsta" fand ich weniger toll. Die Instrumentals sind cool. Auf jeden fall hat es sich gelohnt die Maxi zu kaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bekam vorhin meine Single
Habe sie bei Amazon bestellt gehabt, leider war die Hülle kaputt. Die Single ist der hammer, besonders der Remix von Bizzy gefällt mir. Bei dem anderen Remix, gefällt mir nur der " Zu Gangsta " Teil. Das Cover ist auch sehr gut geworden... der Kauf hat sich gelohnt
|
|||
|
|||
|
so hab auch die single gekauft..
live 2 live geil alter hab gänsehaut vom djorkaeff bekommen, remix echt der hammer... respekt.. kannte den nicht so... aber der hat geile fantasie... bizzy montana remix hat mir auch gefallen... nur der anfang kam mir zu schnell und trocken vom acapella vor zum beat... aber trotzdem geil... bin stolz die single zu haben... ![]()
|
|||
|
|||
|
Hatte bei Amazon bestellt und nach dem ich von der Arbeit kam hat die Single schon auf mich gewartet.
Ich muss sagen die Remix sind wirklich gut geworden, vorallem der von Djorkaeff, der hat mich richtig geflasht (vorallem von "Zu Gangsta"). Auch der Bizzy Remix ist gut geworden... Die Instrumentals bringen die Beats nochmal perfekt rüber, meine Autoboxen werden sich freuen Auf jeden Fall für den Preis einfach der Hammer...und die Vorfreude aufs Album steigt weiterhin. |