![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mir die Single zusammen mit dem Album bei Amazon vorbestellt,daher wird beides erst am 11.09. geliefert. So lange wollte ich jetzt natürlich nicht mehr warten und so ist mein Schatz gestern noch los und hat mir die Single vorab nochmal gekauft,ist ja nicht schlimm,wenn ich sie doppelt habe
Ich muss schon sagen,es ist ein unbeschreibliches Gefühl,diese Single in den Händen zu halten,nachdem ich in den ganzen Jahren nie zu hoffen gewagt hatte, nochmal eine gemeinsame Single oder ähnliches von Sonny Black & Frank White vor mir zu sehen. Das Cover ist vom Design her sehr ansprechend,da werden sofort alte Erinnerungen an CCN geweckt. Die Beats von Bushido sind wie immer einfach überweltigend geil und auch die Remixe sind wirklich sehr gelungen. Der Remix von Djorkaeff gefällt mir persönlich ein kleinwenig besser, als der von Bizzy, aber das ist nur meine persönliche Meinung. "Eine Chance" ist in jedem Fall ein Song,der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und die Vorfreude auf das Album steigt ins unermessliche! Großes Lob und Dankeschön an Bushido, Fler und alle Beteiligten! |
|
|
|||
|
|||
|
Yes , habs Gestern nicht Mehr geschafft !
Single Ist Geil , Die Vorfreude aufs Album ist Jetzt Unbeschreiblich! Also Zu Maxi Orignial Version Sehr Geil , Der Instrumental auch Sehr Gut Bizzys Beat Flasht Mich RIchtig , Wenn man Den Instru mit Geschlossenen Augen hört dann Könnt man glatt Träumen , Hat Mich Richtig berührt! Der Djorkaeff Beat Ist Auch Cool , Direkt Zu Anfang , man versteht was die Nachricht Sein Soll Fazit :: Wie Immer Eine Top Arbeit , Aber Was Anderes Bin Ich Nicht Mehr Gewohnt !! |
|
|
||||
|
||||
|
bizzy remix von eine chance gefällt mir, das hat was, finde ich genau so gut wie das original, bizzy remix zu gangsta, gefällt mir nicht, da kommt nichts an den bushido beat ran,
djorkaeff remix von eine chance ist ganz gut, für mich persönlich aber zu deep, djorkaeff remix zu gangsta, gefällt mir nicht, auch hier kommt der nicht im geringsten an den bushido beat ram, das original instrumental gefällt mir gut, das es so gut ist, ist mir ehrlich gesagt mit dem rap von bushido und fler gar nicht so aufgefallen was ich bisschen lustig fand, da hör ich da instrumental, plötzlich kommt da "i`m a i`m a hustla"
|
||||
|
||||
|
Yo!
Über das Original muss ich eigentlich nichts mehr sagen - Top! Das Instrumental fetzt natürlich ebenfalls! Sehr schön, Dauerbrenner seit gestern! Von Bizzys RMX bin ich etwas enttäuscht! "Eine Chance" geht zwar schon klar, aber irgendiwe hab ich das Gefühl diesen Beat schon 1000 mal gehört zu haben - Nichts weltbewegend Neues, aber auch nicht unbedingt schlecht! "Zu Gangster" wirkt dagegen meiner Meinung nach wie ein lauwarmer Aufguss des Originals... Will mir auch nach mehrmaligem Hören einfach nicht gefallen! Aber ist ja Geschmackssache! Djorkaeffs Version trifft da schon eher meinen Geschmack! Ein schöner, schwerfälliger Beat zu "Eine Chance" - sehr gefühlvoll und harmonisch zum Vortrag von Sonny & Frank! "Zu Gangster" kommt hier zwar an keiner Weise ans Original herran, knallt aber trotzdem in bester CCN-Manier! Auf jeden Fall wieder mal eine randvollgestopfte Single, die ihr Geld zu 100% wert ist! Schon alleine, wegen des Original-Instrumentals! Ab in die Läden!!! 4 von 6 Nemesis-Kronen
|
|||
|
|||
|
So, hab die Single nun auch mehrfach durchgehört:
1. (Video Edit): Brauch ich nicht viel zu sagen, "Eine Chance" gefällt mir ganz gut, der Beat ist spitze. Ohne diese Telefongespräche und Kameraschüsse noch besser. "Zu Gangsta" ist richtig gut. Der Beat boomt alles weg, Bushido & Fler top ! Insgesamt 9/10 Punkten 2. (Video Edit Instrumental): Wie oben schon gesagt, der Beat von "Eine Chance" gefällt mir sehr gut, der von "Zu Gangsta" flasht mich richtig. Das ist einfach ein Brett, klasse Arbeit von Bushido! Insgesamt auch 9/10 Punkten 3. (Bizzy Montana Remix): Der erste Beat gefällt mir nicht soo gut, nichts besonderes. Der zweite jedoch geht richtig ab. Die ersten Töne sind Gänsehaut. Gute Arbeit von Bizzy. 7,5/10 Punkten 4. (Djorkaeff Remix): Der erste Teil ist krass. Gefällt mir richtig gut, ist zwar ziemlich deep, aber mir gefällt der einfach. Passt auch gut, wie ich finde. Der zweite Beat passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Text. Trotzdem gut gemacht, Djorkaeff. 8/10 Punkten 5. (Bizzy Montana Remix Instrumental): Das Instrumental des ersten Beats gefällt mir besser als mit den Rap-Zeilen. Das gleiche gilt für den zweiten Teil, hört sich noch krasser an. Insgesamt hat Bizzy mal wieder gute Arbeit geleistet. 8/10 Punkten. 6. (Djorkaeff Remix Instrumental): Kann mich eigentlich nur von oben wiederholen, der erste Teil ist richtig geil. Gefällt mir sehr gut. Der zweite geht als Instrumental mehr klar, als mit den Parts von Sonny & Frank. Passt. 8/10 Punkten Fazit: Insgesamt ne richtig gute Single, 2 top Remixes, dazu noch die Instrumental. Bushidos Beats zu den Songs sind am besten, vorallem "Zu Gangsta" kann keiner toppen. Trotzdem super Arbeit von Bizzy und Djorkaeff. Hat sich gelohnt, die Maxi zu kaufen. Danke an alle Beteiligten.
|
||||
|
||||
|
original muss nichts mehr zu gesagt werden
bizzy remix zu eine chance gefällt mir sehr gut, gibt dem song nochmal ein ganz anderes feeling. zu gangster gefällt mir auch gut, kommt nicht ans original ran. bei djorkaeff hatte ich hohe erwartungen... eine chance mhm der beat ist wirklich sehr geil, aber wird dem track nicht gerecht, teilweise harmoniert es sehr gut, teilweise wirkt er wie ein fremdkörper, aber als instrumental durchaus ein juwel. zu gangster gefällt mir nicht durch die bushido beats wurde die messlatte sehr hoch angesetzt, dafür wirklich eine gute arbeit und ich würd jedem empfehlen sich die scheibe zu zulegen zieh mir jetzt nochmal das djorkaeff instrumental rein, bevor ich zur arbeit muss
|
|||
|
|||
|
originale beats fand ich passend und perfekt, erstrecht bei zu gangsta!! bizzy remix haut schon richtig rein, gefällt und passt fast so gut wie das original!!! der remix von djorkaeff ist auch cool, kann aba nicht mit bizzy's oder mit dem original mithalten!!!
|
|
|
|||
|
|
|||
|
ich geb auch noch mein kommentar ab aber erst am montag
|
|
|
|||
|
|||
|
hab die maxi auch seit gestern.
original ist am besten... aber bizzy beat schockt auch. djorkaeff ist nicht so mein fall... find ich zu langweilig, passt nicht zur liedthematik
|
|||
|
|||
|
tolles Gefühl eine Sonny Black & Frank White Single in den Händen zu halten ....
zum Original gibts ja nich mehr viel zu sagen, die Beats von "Eine Chance"&"Zu Gangsta" sind einfach super. Beide Remixe gefällen mir ziemlich gut. Bei Bizzys Remix gefällt mir der "Eine Chance" Beat besser als der "Zu Gangsta". Bei Djorkaeff ist es genau anders rum da gefällt mir der "Zu Gangsta" Beat besser als der von "Eine Chance". Fazit:Kauf hat sich mal wieder gelohnt. Vielen Dank für diese tolle Single!