Kingbushido  

Zurück   Kingbushido > Andere Sachen > da graveyard
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 20:01
Benutzerbild von congo
congo congo ist offline
Administrator

Standard Eine Chance/Zu Gangsta Single Rezensionsthread

yo,

die erste single von bushido und fler steht ab morgen früh im handel, keine ahnung was möglich ist, ist zwar alles voll mit top acts, aber bushido und fler sind es genauso, von daher sollte was gutes möglich sein,

hatte es bereits im single thracklist topic angedeutet, aus den ersten top 20 sind viele mit nur 2 track singles dabei, wir haben sowohl eine premium mit den remixen und instrumentals, als auch eine 2 track single, wer die single supporten möchte, womit man automatisch auch das album supportet, weil das video in den chartshows gespielt werden muss und man darüber reden wird, der sollte das tun,

3 euro oder 5 euro für de premium hat jeder, da gibts keine ausreden, eine ccn single in den top 10 oder top 20 zu haben wär doch was gutes,

topic ist morgen früh auf, postet eure meinungen, feiert die die remixe oder intrumentals oder übt kritk, wenn euch was nicht so gefällt, aber alles vernüftig formulieren, das erwarten wir

Zitat:
Zitat von Zora-MS
Dann kann ich ja beruhigt losschicken! Mal sehen, ob ich wieder was gewinne Als Alter gebe ich immer 18 oder 19 an

Geändert von congo (28.08.2009 um 15:50 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht