Kingbushido  

Zurück   Kingbushido > Andere Sachen > da graveyard
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 18:20
Benutzerbild von congo
congo congo ist offline
Administrator

Standard Zeiten ändern Dich D#2 Ö#1 CH#3

yo,

bei so einem mammut programm steht man unter druck, gerade bei uns in der szene ist es mittlerweile so das täglich auf schlechte news von uns gewartet wird, das ist auch nicht irgendwie ausgedacht oder sonstwas, das ist leider fakt, aber damit leben wir gerne, denn so gehört sich das auch für die nr. 1 im hip hop genre,

deshalb fällt mir persönlich ein großer stein vom herzen, denn es sieht sehr ordentlich aus, die verkaufszahlen der ersten woche sind die zweit oder dritt besten die wir je in der ersten woche erzielt haben, das ist marktlage bedingt sehr gut, genaue zahlen werde ich irgendwann veröffentlichen, ich will nach wie vor das beste rausholen und bushido in eine position bringen, das er eine zweite single machen muss

in deutschland sind wir auf platz 2 gechartet, platz 1 geht an unheilig, herzlichen glückwunsch dafür, es ist krass wie die eingeschlagen sind, muss man respektieren, und das fällt mir persönlich auch leicht, denn ich bin nicht abgehoben und rechne jahr für jahr mit platz 1, klar will man auf platz 1 charten, aber auch plätze von 1 bis 5 sind sehr gut, erst recht bei hochkarätiger konkurrenz die auch noch viel verkaufen wie peter maffay, sade, lady gaga und halt auch unheilig,

seid euch bewusst wo die anderen alben gechartet sind, electro ghetto #6 staatsfeind nr. 1 #4 vdszbz #2 und alle alben sind mindestens gold gegangen, allein goldstatus zu erreichen ist mittlweile sehr krass, und das sieht positiv aus bei uns, mehr sag ich vorerst nicht dazu, denn das album muss sich mindestens eine zweite woche in den top 10 halten, deshalb gilt es für uns noch was zu tun,

falls irgendwann irgendwelche zahlen im internet auftauchen sollten, erst wenn wir was veröffentlichen ist es offiziell, und wir haben weit über 5000 legale album downloads, die wahrscheinlich erst später in den gfk zahlen auftauchen,

eine mega geile news gibts aus österreich, platz 1 gut gemacht boys and girls, in der schweiz steht im threadtitel 3 fragezeichen, dort ist es noch unklar, ich änder das, wenn wir da die infos haben, haltet ausschau auf den topic namen,

das album lag im trend am freitag auf platz 8, samstag auf platz 7 und die zahlen sind ganz eng an den top 5 dran, wer das album noch nicht hat, es gibt soviele möglichkeiten zu supporten, die amazon mp3 version für gerade mal 4,99 €, freunden, kollegen bescheid sagen und darüber informieren, bei den steelbooks gibt es noch ungefähr 1500 im handel, wenn da noch jemand eine will, lange werden die nicht mehr verfügbar sein, aber auch die standard version ist in den ersten 2-3 wochen relativ günstig bei den meisten händlern zu finden, ist oft der fall bei top 10 alben, immer eine gute idee, wenn man was zu verschenken hat, hab ich da nicht super drauf hingewiesen

die single chartete auf platz 10, und hat sich in woche 2 auf platz 10 gehalten, in der dritten woche haben wir eine top 20 platzierung geschafft mit platz 17, in den trends sind wir auf platz 27, gar nicht weit weg von den top 20,

für immer jung hält sich seit wochen in den charts, letzte woche war es platz 68, diese woche platz 75, kann man feiern beste single von uns ever für mich, da verkaufen wir wöchentlich 1000 legale download singles, und stehen bei weit über 100000 singles, sowas hatten wir noch nicht bei singles, normalerweise kommen wir da nicht mal an 20 % davon ran,

das ist alles gut, aber das album muss sich halten, gerade im bezug auf den echo 2010 oder darauf bezogen das noch mehr singles und videos kommen, deshalb supportet das album, es gibt auch kostenlosen support wie die votings

Zitat:
Zitat von Zora-MS
Dann kann ich ja beruhigt losschicken! Mal sehen, ob ich wieder was gewinne Als Alter gebe ich immer 18 oder 19 an
Alt 01.03.2010, 18:24
DJDK DJDK ist offline

Standard

Super Hammer Leistung von uns und natürlich von Bushido Glückwunsch^^
Alt 01.03.2010, 18:27
Ehsan Ehsan ist offline

Standard

Glückwunsch
Freut mich platzt 2 in deutschland und österreich platz 1
den jeder von uns hat einen kleinen oder auch großen teil dazu getragen ...
vorallem dann noch ohne promo im TV ... freut mich wirklich
Alt 01.03.2010, 18:28
Hilb Hilb ist offline

Hilb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sehr gut, freut mich =)
Und zum erstenmal in Österreich auf Platz 1 =) Super!!
Alt 01.03.2010, 18:29
Benutzerbild von GiGo
GiGo GiGo ist offline
gigo: "ich esse kein fastfood mehr" congo: ahahahaahahaha

Standard

sehr sehr schön, ich hatte platz 1 bis 3 als großen erfolg angepeilt und die platz 2 is es geworden und in österreich sogar die 1 eine richtig runde geschichte

Alt 01.03.2010, 18:31
Christina_82 Christina_82 ist gerade online

Standard

glückwunsch.
Das Album hat es verdient!

Zitat:
Zitat von Zora-MS Beitrag anzeigen
Wenn ich erscheine, geht immer die Sonne auf
Zitat:
Zitat von Jackpot
ich bin jetzt schon dein groupie
Alt 01.03.2010, 18:33
*ErsGuterDave* *ErsGuterDave* ist offline

*ErsGuterDave* eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Diese 4,99 € Aktion von Amazon ist genial, besonders Preiswert für mich somit würde man mir keine 6 € Versandkosten berechnen aber dann hätte ich jetzt keine Steelbox Edition aber ich reich das mal weiter in Deutschland.

Glückwunsch zu Platz 2 in Deutschland, bei dem verdammt gutem Album hätte ich mir aber Platz 1 gewünscht That´s Life

Alt 11.03.2010, 12:36
achmety achmety ist offline

Standard

hilb ich sitmme dir da voll und ganz zu
Alt 11.03.2010, 12:44
xzeitenändernmichx
Gast

Standard

Also nachdem das Album in Deutschland auf Platz 9 gefallen ist hätte ich beim besten Willen nicht gedacht das es sich in der Schweiz auf Platz 6 und in Österreich sogar auf Platz 3 hällt. Im moment bin ich echt cool mit Österreich . hoffentlcih hällt es sich noch was

Geändert von xzeitenändernmichx (11.03.2010 um 16:18 Uhr).
Alt 01.03.2010, 18:32
[_Flitzpiepee_] [_Flitzpiepee_] ist gerade online

[_Flitzpiepee_] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Freut mich für Bushido.
Glückwunsch.
Haben wir ja mal gut hinbekommen.

Glückwunsch auch an Unheilig. Mit dem (glaub) ersten album auf platz 1 is ne gute leistung.

Themen-Optionen
Ansicht